Über MARA

Die Vortragstätigkeit im Rahmen von wissenschaftlichen Tagungen, Konferenzen und Kongressen des Gemeinnützigen Vereins MARA ○ Achtsam Leben Erfahren geht weiter. Wie im Jahr 2022 bereits begonnen, führen wir auch 2023 diese honorarfreie Arbeit fort.
Deshalb freuen wir uns über finanzielle Unterstützung für Konferenzgebühren und Reisekosten.
Vielen herzlichen Dank!

Erste Bank
Konto lautend auf: MARA Achtsam Leben Erfahren
IBAN: AT35 2011 1843 7383 7200
BIC: GIBAATWW
Verwendungszweck: science 2023

MARA ist um Sparsamkeit, Wirtschaftlichkeit, Einfachheit und Zweckmäßigkeit der Verwendung der fi­nan­ziel­len Mittel sehr bemüht. 2023 sind Vorträge bzw. Workshops auf folgenden internationalen Konferenzen vereinbart:

SMOOTH Conference: im Mai 2023 in Griechenland
Four approaches promoting social learning, conflict resolution, resilience and engagement

Zeiten des Umbruchs? im Juni 2023 in der Schweiz
Wandlungsprozesse durch Migration im Kontext Bildung

AVE-Konferenz: im September 2023 in Deutschland
Möglichkeiten der Begegnung von Trauma im Unterricht

Wir freuen uns immer über Menschen, denen unser Thema ein Anliegen ist, und die uns in irgendeiner Form unterstützen möchten. Unterstützung kann vielfältig sein: Zeitspenden, Raumspenden, Sachspenden, Kontaktspenden, Wortspenden, Geldspenden oder etwas anderes. Bei allgemeinem Interesse an einer Unterstützung freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme. Wir gehen davon aus, dass sich im Laufe eines Gesprächs eine konkrete Möglichkeit der Unterstützung ergeben kann, die für beide Seiten Ge­halt hat.

Herzlichen Dank für das uns entgegengebrachte Interesse!